Newsbeitrag

“Save the date - EUROSENSORS 2018 Conference – 9th – 12th September 2018, Graz, Austria”

Das MCL veranstaltet vom 9. – 12. September 2018 gemeinsam mit der Technischen Universität Graz, der Karl-Franzens-Universität Graz und Techkonnex High-Tech Promotion die EUROSENSORS 2018 Konferenz in Graz (https://www.eurosensors2018.eu/).

Die EUROSENSORS wurde zum ersten Mal 1987 in Cambridge veranstaltet - nun ist es uns gelungen, die 32. Auflage dieser Konferenz nach Österreich zu holen. Die EUROSENSORS ist Europas größte und wichtigste Konferenz im Bereich der Sensorik und Aktuatorik, der Mikro- und Nanosystemtechnologie, sowie den zugehörigen Materialien und Herstellungstechnologien. Die EUROSENSORS ist weltweit eines der wichtigsten Foren für Forschungseinrichtungen, Unternehmen und Universitäten, um ihre neuesten F&E-Ergebnisse in diesen Themenbereichen zu präsentieren.

Wir erwarten etwa 500 bis 600 TeilnehmerInnen!