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UNSERE PROZESSE UND VERFAHREN
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Kommunikation und KVP
Geregelte Kommunikationswege gewährleisten, dass auf allen Ebenen unseres
Unternehmens Informationen aktiv vermittelt und strukturiert behandelt werden. Der
Prozess „Kommunikation und KVP“ regelt daher in dieser Hinsicht Intervalle,
Personenkreise, Inhalte und Dokumentation unser internen Kommunikationswege.
Des weiteren regelt dieser Prozess, wie Meldewege, Freigaben und Aufzeichnungen
im Falle eines Fehlerauftritts während unserer Leistungserbringung handzuhaben sind,
ebenso wie die Behandlung von Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen hinsichtlich all
unserer betrieblichen Abläufe. Durch diese strukturierte Vorgangsweise können wir
mögliche Fehler durchgängig nachvollziehen, lenken und aus den Ergebnissen
Erkenntnisse für künftige Ereignisse ziehen. Unser Ziel ist es, aus Fehlern zu lernen,
Wiederholungsfehler auszuschließen und auch bereits präventiv mögliche Ursachen
von Fehlern zu erkennen und auszuschließen.
Dieser Prozess steht in enger Wechselbeziehung zum Verfahren „Strategische Leitung
und Bewertung“.
QM-Handbuch, Version 3.0
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