News entry

Führungswechsel im Bereich Microelectronics

Nach 17 Jahren Forschergeist am MCL verlässt uns Herr Dr. Günther Maier – Bereichsleiter Microelectronics - um sich neuen Herausforderungen zu widmen. „Lieber Günther, wir bedanken uns herzlich für Dein großes Engagement und wünschen Dir alles Gute für Deine Zukunft!“

Wir freuen uns an dieser Stelle sehr darüber, dass wir die beste Nachfolgerin für ihn finden konnten: charismatisch – zielstrebig – zuverlässig

Frau Dr. Elke Kraker wird die Leitung des Bereichs Microelectronics ab 1.8.2020 übernehmen.

Sie beschäftigt sich bereits seit 2005 mit mikroelektronischen Bauteilen und ist seit 2012 als Projektleiterin, KeyResearcher und Gruppenleiterin für „3D Integration & Packaging“ in unbeschreiblich professioneller, zuverlässiger aber auch menschlicher Form am MCL tätig.

„Liebe Elke, wir freuen uns sehr Dich im Führungsteam begrüßen zu dürfen und wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei den kommenden Herausforderungen!“