Newsbeitrag

Kurt Satzinger is new Vice-Chairman of the Supervisory Board

DI Dr.-Ing. Kurt Satzinger has become the new vice-chairman of the MCL Supervisory Board.

He has worked at voestalpine Stahl GmbH for many years and is responsible for R&D and Innovation for voestalpine group. His experience and expertise will be much appreciated. We look forward to a fruitful collaboration!

 

***


Kurt Satzinger ist neuer Stellvertr. Vorsitzender des Aufsichtsrates

 

DI Dr.-Ing. Kurt Satzinger ist neuer stellvertretender Vorsitzender des MCL-Aufsichtsrates. Er ist seit vielen Jahren bei der voestalpine Stahl GmbH tätig und für den Bereich F&E und Innovation des voestalpine Konzerns verantwortlich. Seine Erfahrung und seine Expertise werden eine große Bereicherung für uns sein. Wir freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit!