News entry

Rück- und Ausblick: Teconomy 2020

Bereits zum 21. Mal fand am 4. März 2020 im Erzherzog-Johann-Trakt der Montanuniversität Leoben die Karrieremesse TECONOMY statt.

Bei der Messe wo sich Wissenschaft und Bildung begegnen – war auch die Materials Center Leoben Forschung GmbH mit einem Stand vertreten.

Zahlreiche BesucherInnen konnten Sich über ein umfangreiches Leistungs- und Jobangebot informieren und konnten so gute Kontakte zwischen den einzelnen Bereichen knüpfen.

Am 7. Mai 2020 wird in Graz die Teconomy 2020 stattfinden, die von der IASTE Graz gemeinsam mit der Technischen Universität Graz veranstaltet wird.

Ob Technik oder Naturwissenschaft – Studierende und Absolventen dieser Fachrichtungen finden hier eine Vielzahl an Karrieremöglichkeiten. 90 marktführende Top-Unternehmen werden hier als Aussteller fungieren.

Auch für die Materials Center Leoben Forschung GmbH ist es immer wieder ein Anliegen, qualifiziertes Personal für die vielen Aufgabenstellungen im Bereich der Forschung & Entwicklung zu rekrutieren.

Auch wir werden an dieser Veranstaltung teilnehmen und wir freuen uns Sie bei unserem Stand begrüßen zu dürfen.

Download Bericht